Preview Mode Links will not work in preview mode

Im Mutstifter Podcast stelle ich dir viele inspirierende Menschen vor und gebe dir viele Impulse zu mehr Mut, Erfolg und Zufriedenheit.

 

Mar 16, 2023

Pia Tischer ist Pionierin und Visionärin. Als sie im Jahr 2000 ihren sicheren Job bei einer Bank in Frankfurt aufgab, um ein Softwareunternehmen zu gründen, hielt ihr Umfeld sie für verrückt ... aber Pia hatte eine Mission.
Wir schaffen ein gesundes, freundliches und erfolgreiches Umfeld für unsere Kunden und Mitarbeiter.

Zu ihrer Mission gehört auch die Gründung von coveto, der einzigen Recruiting-Software, die speziell für kleine Unternehmen in Deutschland und Österreich entwickelt wurde, um ihnen zu helfen, mit Unternehmen zu konkurrieren. Heute profitieren über 1000 Recruiter in Deutschland und Österreich von Pias Wissen und der von ihr entwickelten Coveto-Software. Für Pia beginnt alles mit den richtigen Leuten. 

Wir sprechen über Mu im Recruiting und wie man es schafft Unternehmen für Mitarbeitende attraktiver zu gestalten.

Hier erfahrt ihr mehr.

https://s.coveto.de/b961addc

🎁 Der 1-Minuten Recruiter - 60 Impulse zur Mitarbeitergewinnung.                                   

Workbook: 60 Tage, die Dich und Dein Unternehmen verändern werden.    

 

https://www.coveto.de/podcast                                           

🎙 Der Podcast für Unternehmer, Geschäftsführer und Personalverantwortliche                                     

Streng vertraulich! Unternehmergeheimnisse mit Pia Tischer